Direkt zum Seiteninhalt
Der Weg zu Gott
Finde den Weg zu Gott ... oder erkläre diesen deinen Freunden und Menschen die Gott suchen ...!
(Tipp fürs Zeigen auf dem Smartphone: Vergrössere die Slides exakt auf Bildschirmbreite)
Gott finden



"Der Weg zu Gott" beantwortet die Frage nach dem Sinn des Lebens:
Woher komme ich - Wozu lebe ich - Wohin gehe ich?


Gott finden!
Es gibt nichts schöneres, als wenn jemand Gott durch Jesus Christus findet!

Hast du schon mal erlebt was geschieht, wenn ein Mensch zum Glauben an Jesus Christus kommt: Wie sie über ganze Gesicht strahlen; ihr Funkeln in den Augen? Oder ihre neue, überfliessende Lebensfreude, verbunden mit einem unaufhaltsamen Bedürfnis, das gefundene Glück (Gott gefunden zu haben) mit jeden teilen zu wollen?
Es gibt nichts schöneres, als zu erleben wenn sich jemand entscheidet, Jesus Christus nachzufolgen und die positiven Veränderungen "live" mitzuerleben!

„Der Weg zu Gott“ ist sehr einfaches und zugleich ein unglaublich hilfreiches Tool, um anderen zu helfen, dass sie Jesus Christus kennen lernen dürfen und so den Weg zu Gott finden.
„Der Weg zu Gott“ macht es ganz leicht, mit anderen über Jesus zu sprechen. Man kann anderen helfen, dass auch sie Gott finden können. Wer Gott gefunden hat, kann noch am gleichen Tag anderen helfen, dass auch sie Gott finden können.
Doch das ist der erste Schritt...

Es gibt nichts bedeutungsvolleres, als jemandem zu helfen ein Nachfolger Jesu zu werden und zu sehen, wie Menschen aufblühen und zum Segen für andere werden!

Wie viel Begeisterung empfinde ich, wenn ich Menschen bei ihren ersten Schritten mit Jesus Christus begleiten darf, weil ihre Freude über Jesus so ansteckend ist? Es ist etwas vom Genialsten mitzuerleben, wie eine Person durch meine Begleitung in ihrem Glauben an Gott wachsen kann. Sehr oft wird dadurch das ganze Umfeld ebenfalls wunderbar verändert.

„Jesus nachfolgen 7+“ ist eine sehr einfache Anleitung, um Menschen zu helfen, Jesus besser kennen zu lernen, ihm nachzufolgen, und zu tun was sie tat.
"Jesus nachfolgen 7+" ist ein Training und beinhaltet alles, was nötig ist, um Jesus kennen zu lernen, um Ihm nachzufolgen und zu tun was Jesus tat. Daraus entstehen fast wie von selber neue Gemeinde-Gruppen. Zudem kann das Gelernte umgehend und sehr einfach wiederum an andere weitergeben werden.

Zurück zum Seiteninhalt